Zimmerbrunnen – auch als Katzennapf!

Zimmerbrunnen erhöhen nicht nur die Luftfeuchtigkeit und verschönern das Ambiente – sie sind auch ein hervorragender Wassernapf für Katzen, wie uns kürzlich eine Kundin schrieb:

„Seit langer Zeit habe ich das Problem, dass meine Katze nicht ausreichend trinkt. Ihre Wassernäpfe verschmäht sie und allenfalls der Wasserhahn kann sie locken ein paar Zungenschläge zu nehmen. Dieser Zustand wurde so bedrohlich, dass der Tierarzt meinte, ich müsse unbedingt dafür sorgen, dass sie trinkt, sonst besteht die Gefahr von Gesundheitsschäden, ihr Blut sei bereits verdickt. Jetzt war guter Rat teuer. Nach Recherchen im Internet kam ich darauf es mit einem Brunnen zu versuchen. Die angebotenen Tierbrunnen aus Zoohandlungen sagten mir aber überhaupt nicht zu. Dann entdeckte ich bei Ihnen im Internet das große Tischbrunnenangebot. Nach einem Telefonat mit Ihnen, in dem ich Ihnen mein Problem schilderte, empfahlen Sie mir den Brunnen „Coano“ mit einer 12 Volt Pumpe.
Nach einer Gewöhnungsphase von einer Woche nahm meine Katzendame den Brunnen begeistert an, wie sie auf dem Foto sehen können. Sie trinkt aus jeder Öffnung, von dem laufenden Strahl sowie aus der Brunneschale. Sie trinkt jetzt endlich ausreichend. Dieser Brunnen ist wie für Katzen geschaffen, außerdem ist der Brunnen bildschön."
Manuela Paetow
Berlin, 28.02.2010


Niki

Trackback URL:
https://zimmerbrunnen.twoday.net/stories/6227230/modTrackback

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Golfer-Woche vom 14.3....
Golf-Spieler aufgepasst: doppelt zahlen - zehnmal...
Helga Seitz - 8. Mai, 22:55
Jetzt sparen Krankenschwestern:...
Vom 21. 3. bis 3.4. 2011 erhalten Krankenschwestern...
Helga Seitz - 8. Mai, 22:52
Ob blond, ob braun......
25 % Rabatt für alle Brünetten! Von 7.3. bis 13.3....
Helga Seitz - 6. Mär, 17:19
Ferrarifahrer zahlen...
Ferrarifahrer aufgepasst: doppelt zahlen - zehnmal...
Helga Seitz - 25. Feb, 15:48
Billiger für Blondinen!...
33,33% Rabatt für alle echten Blondinen! Von 21.2....
Helga Seitz - 23. Feb, 12:43

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Mai, 22:55

Credits

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelles
Edelstahlbrunnen
Edelstahlbrunnen Design
Fragen und Antworten zu Zimmerbrunnen
Links zu Freunden
Schwimmende Kugeln
Zimmerbrunnen Alabaster
Zimmerbrunnen automatische Wasserzufuhr
Zimmerbrunnen Buecher
Zimmerbrunnen Dauerbetrieb
Zimmerbrunnen Feuer
Zimmerbrunnen Klassifizierung
Zimmerbrunnen Luftbefeuchtung
Zimmerbrunnen Nutzen
Zimmerbrunnen Reichtum
Zimmerbrunnen Reinigung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren